Deutsch

Versand nach NORWEGEN ohne Zollgebühren! Neue Konditionen und Tarife für Sendungen nach Großbritannien, USA, Kanada, Schweiz (9,9 Euro Versandkosten, eventuelle Zölle und Zollgebühren sind vom Kunden zu tragen). Für Einkäufe über 100 € in Europa fallen keine Versandkosten an! Die Produkte werden innerhalb von 3-5 Werktagen versendet!!!

Informationen zu Handschuhen

OCEANIA GLOVES

Handschuhe sind vielleicht das einzige Produkt auf dem Markt, das Ihre Hand vor Wasser schützen kann. Egal, ob Sie Ihren ganzen Arm oder Ihren ganzen Körper eintauchen, Ihre Hand bleibt trocken.

"Wasserdichter" oder "trockener" Modus: Dies ist der Modus, der beim Tauchen der Hand in Wasser mittlerer / kurzer Dauer zur Verfügung steht. Die eng anliegende Silikonmanschette bildet eine hervorragende Barriere gegen das Eindringen von Wasser. Darüber hinaus wird durch das Einfangen der von der Hand erzeugten Warmluft eine hervorragende Wärmedämmung geschaffen.

"Halbwasserdichter" oder "nasser" Modus: Bei sportlichen Aktivitäten, die hauptsächlich im Eintauchen stattfinden, da die Haftung des Silikons am Handgelenk funktioniert, neigt Wasser dazu, durch die Risse einzudringen, die durch die Bewegungen der Armmuskulatur verursacht werden. Die Dauer der Wasserdichtigkeit der Hand wird durch mehrere Faktoren bestimmt: Tiefe der Tauchgänge, Dauer der Tauchgänge, Form und Muskeln des Unterarms. Der Prozess des Wasserschwitzens ist jedoch sehr langsam. Sobald das Wasser eindringt, neigt es dazu, aufgrund der Druckbewegungen der Hand während der Aktivität schneller aus dem gleichen Eintrittsweg herauszukommen, der Handschuh füllt sich nie mit Wasser und bleibt immer an der Hand haften. Eine geringe Wasserzirkulation sorgt für eine hervorragende Wärmedämmung.

Oceania Handschuhe wurden basierend auf ihrer Zusammensetzung (Faser und Beschichtung) und der Art der Montage drei Stufen der Undurchlässigkeit zugewiesen.

Niedrige Wasserdichtigkeit: minimale Wasserdichtigkeit . Nach 10-15 aufeinanderfolgenden Minuten des Eintauchens der Hand in das Wasser neigt Feuchtigkeit dazu, durch die Handschuhbeschichtung einzudringen.

Durchschnittliche Wasserdichtigkeit: mittlere Wasserdichtigkeit. Wasserdichte Dauer über 3 Stunden.

Mittleres / hohes Wasserdichtigkeitsniveau: mittlere / hohe Wasserdichtigkeit. Wasserdichte Dauer über 12 Stunden.

Eine Anleitung zum An- und Ausziehen von Handschuhen finden Sie im Abschnitt Video. Für die Wahl des Modells sehen Sie sich die Seite der jeweiligen Sportaktivität an und konsultieren Sie die F.A.Q.-Seite. Sie können uns im Chat konsultieren.

English

Shipping to NORWAY no customs fees! Shipments outside the EU (any duties and customs charges to be paid by the customer). For purchases over €100 in Europe no shipping costs! Products ship within 3-5 business days! SPRING PROMOTION!!! OCEANIA GLOVES 20% OFF!!!

Informazioni Guanti

 Oceania Gloves

Oceania Gloves are perhaps the only product on the market capable of protecting the hand from water. Whether you immerse your entire arm, or your entire body, your hand will stay dry.

"Watertight" or "dry" mode: this is the mode expected when immersing the hand in water for a medium/short duration. The tight silicone cuff creates an excellent barrier against the entry of water. Furthermore, by trapping the hot air generated by the hand, excellent thermal insulation is created.

"Semi-dry" or "wet" mode: for sporting activities which are mainly carried out underwater, no matter how good the adhesion of the silicone on the wrist, water tends to enter through the cracks caused by the movements of the arm muscles. The duration of the hand's waterproofness is given by several factors: depth of dives, duration of dives, shape and muscles of the forearm. However, the process of exudation of water is very slow. Once the water has entered, it tends to exit more quickly from the same entry route due to the compressive movements of the hand during the activity, the glove never fills with water and always remains adherent to the hand. The low water circulation creates excellent thermal insulation.

For instructions on how to put on and take off gloves see the Video section. To choose the model, see the page for each sporting activity and consult the F.A.Q. page. You can consult us on the chat.