Deutsch

Versand nach NORWEGEN ohne Zollgebühren! Neue Konditionen und Tarife für Sendungen nach Großbritannien, USA, Kanada, Schweiz (9,9 Euro Versandkosten, eventuelle Zölle und Zollgebühren sind vom Kunden zu tragen). Für Einkäufe über 100 € in Europa fallen keine Versandkosten an! Die Produkte werden innerhalb von 3-5 Werktagen versendet!!!

Kajak-Kanu-Segel

Für diese Aktivität, bei der Sie nicht mit Ihrem Körper in Wasser eingetaucht sind, bieten die Handschuhe ein ausgezeichnetes Maß an Undurchlässigkeit, Wärmedämmung und Empfindlichkeit. Sie können mit einem Trockenanzug (siehe Installation auf der Videoseite) oder sogar über einer Sportjacke getragen werden. In diesem Fall müssen Sie auf die Falten achten, die der Stoff der Jacke entwickeln kann und aus denen das Wasser eindringen könnte, wenn Sie den gesamten Arm eintauchen oder während eines heftigen Regengusses, denn nur in diesem Fall könnten Sie das schlechte Gefühl haben, den Handschuh voller Wasser zu haben.

Empfohlene Produkte: Kaltwasser: Red Fish, Sharkm, Leopard Shark.

Empfohlene Produkte Kaltes Wasser (0° Grad): Orca

Unter Handschuh: Möglichkeit der Installation unter Handschuh. Wir empfehlen, die größte Leistung in Bezug auf den Grip eines dünnen Handschuhs darunter zu haben. Bei sehr kalten Temperaturen können Sie auch einen dickeren Handschuh darunter verwenden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.

English

Shipping to NORWAY no customs fees! Outside the UE: for purchases over €150, no shipping costs (any duties and customs charges to be paid by the customer). UE: for purchases over €100 no shipping costs! Products ship within 3-5 business days! SUMMER PROMOTION!!! Free women's shorts or T-shirts if you buy a pair of gloves!

Kayak-Canoa-Vela

 

For this activity where you are not immersed with your body in water, the gloves offer an excellent level of waterproofness, thermal insulation and sensitivity. They can be worn with a dry suit (see installation on the video page) or even over a sports jacket. In this case you need to pay attention to the creases that the jacket fabric can develop and from which water could enter if you immerse your entire arm or during a violent downpour, because only in this case could you have the bad feeling of having the glove on. full of water.

Recommended products:

Cold water: Red Fish, Shark, Leopard Shark.

Cold water: (0° degrees): Orca

Under Glove: possibility of installing under glove. For best performance in terms of grip, we recommend a thin glove liner. In the case of very cold temperatures you can also use a thicker glove liner.

For any information contact us.