Deutsch

Versand nach NORWEGEN ohne Zollgebühren! Lieferungen nach Großbritannien, in die USA, nach Kanada und in die Schweiz (alle Zölle und Zollgebühren sind vom Kunden zu tragen). Für Einkäufe über 100 € in Europa fallen keine Versandkosten an! Die Produkte werden innerhalb von 3-5 Werktagen versendet! FRÜHLINGSAKTION OCEANIA HANDSCHUHE 20 % RABATT!!!

Freitauchen-Speerfischen

Die Handschuhe bieten hervorragende Leistung in Bezug auf Aquaristik, Empfindlichkeit und Schutz. Die Leistung von Oceania Gloves in Bezug auf Aquaristik macht das Produkt auch für diejenigen, die einfache Tauchgänge ohne Neoprenanzug machen, äußerst interessant.

Empfohlene Produkte:

Gemäßigte Gewässer:Turtle

Kalte Gewässer: Red Fish(Speerfischen), Shark, Leopard Shark.

Unter Handschuh: Möglichkeit der Installation unter Handschuh. Wir empfehlen, die größte Leistung in Bezug auf den Grip eines dünnen Handschuhs darunter zu haben. Bei sehr kalten Temperaturen können Sie auch einen dickeren Handschuh darunter verwenden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.

English

Shipping to NORWAY no customs fees! Shipments outside the EU (any duties and customs charges to be paid by the customer). For purchases over €100 in Europe no shipping costs! Products ship within 3-5 business days! SPRING PROMOTION!!! OCEANIA GLOVES 20% OFF!!!

Freediving-Spearfishing

 

The gloves offer excellent performance in terms of aquatics, sensitivity and protection. The performance of the Oceania Gloves in terms of aquatics makes the product extremely interesting even for those who do simple diving without a wetsuit.

Recommended products:

Temperate waters: Turtle.

Cold waters: Red Fish (spearfishing), Shark, Leopard Shark.

Under Glove: possibility of installing under glove. For best performance in terms of grip, we recommend a thin glove liner. In the case of very cold temperatures you can also use a thicker glove liner.

For any information contact us.